Kritiken von "Pamela aus F."

24 - Staffel 8

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 8

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 04.08.2011
Auch die 8. Staffel hält was "24" verspricht. Jack Bauer als Retter der Welt - egal wie schlecht er von den eigenen Leuten behandelt wird. Wo er nur immer wieder die Kraft hernimmt? Mit Spannung haben wir die 1. Disc. angeschaut - natürlich in einem Stück - man kommt ja nicht los. Für alle "24"-Fans ein absolutes MUSS.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 03.08.2005
unbedingt ansehen!
Wie alle Krimis mit Wallander, kommt man fast bis zum Ende nicht zur Ruhe.
Es ist sagenhaft, wie skurpellos Organhändler ihre Opfer aus den ärmsten der Armen auswählen und dann sogar die Polizei machtlos zusehen muss, wie die Täter davon kommen und dann ... eben lächeln.
Wallander - diesmal selbst fast dabei drauf gegangen, war dem Wahnsinn nahe, als er machtlos zusehen musste, wie geschickt alles eingefädelt und wie er fast noch seinen Job los wurde.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 03.08.2005
Toller Streifen!°
Man nehme: ein bisschen Dracula, ein bisschen Frankenstein und eine Prise Blade alles gut umrühren, schön mit neuen Effekten würzen und schon ist Van Helsing fertig.
Ein Film den man mit Vergnügen anschauen kann - Schauspielern die toll in ihre Rollen passen und auch schön anzusehen sind. Alles in allem – sehr zu empfehlen und vielleicht bald eine Fortsetzung?

ungeprüfte Kritik