Kritiken von "Andi_B"

MISSING PCF Placeholder

Sonata

Horror

Sonata

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi_B" am 29.12.2005
Schrott!
Das Cover schaute vielversprechend aus, auch der Titel und Inhalt könnte auf einen guten Horrorfilm hindeuten.
Doch nach 30 Minuten musste ich diesen Film abschalten, denn so einen Müll hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
0% Spannung / 0% Horror / 100% Langeweile garantiert

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi_B" am 18.12.2005
Unterhaltsam
Der Film ist ideal wenn man nicht weiss, was man machen soll.
Ein paar Gags, hübsche Mädels und eine nette Story, fertig. Teilweise zu vergleichen mit »Der Babynator«.

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi_B" am 01.10.2005
Was war das?
Also ich weiss nicht recht. Nach den ersten 5 Minuten hab ich gedacht, ja, endlich wieder ein genialer Chucky Film, aber ab dann ging es bergab. Chuckys Kind, eine Puppe die sich immer in die Hose macht und nicht weiss ob es männlich oder weiblich ist. Davon handelt dann ungefähr der halbe Film. Ich frag mich, was hat sowas in einem Horrorfilm zu suchen? Einfach langweilig. Insgesamt ein ziemlich zäher Film, mit ein paar Schmunzlern. Den einen Stern gibt es für die super Splatter Szenen die wirklich gut gemacht waren.
Mein Tipp, leiht euch die alten Teile die weitaus besser sind als dieser hier.

ungeprüfte Kritik

O.C. California - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

O.C. California - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi_B" am 18.06.2005
Eine Serie die süchtig macht!
O.C. California erzählt die Geschichte von Ryan der aus der unteren Gesellschaftsschicht in die Welt der Reichen kommt. Dort trifft er auf Freundschaft, Liebe, Vorurteilen und Hass.

Eine der besten Serien die es gibt. Kein Abklatsch von Teenie Geschichten sondern eine Geschichte die von Anfang bis zum Ende fesselt und nie ins lächerliche abfällt.

ungeprüfte Kritik

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
Komödie, Dokumentation

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi_B" am 18.06.2005
Vorsicht! Langweiliger Schrott!
Jetzt mal ehrlich, ist es unterhaltsam fast 1,5 Stunden anderen Leuten beim Party machen zuzusehen? Ich für meinen Teil nicht.

Zudem das Bild wirklich schlecht ist und man mehr Zeit mit lesen beschäftigt ist als mit dem Film, da 90% des Films in englischer Sprache gehalten ist und man nur mit deutschen Untertitel gefüttert wird. Ich will ja nicht die ganze Zeit mit lesen verbringen, sonst hätte ich mir ja ein Buch gekauft. Der Rest des Films ist mehr im unteren Bereich der Unterhaltung angesiedelt und ziemlich billig gemacht.

Alles in allem ist der Film nur für Leute zu empfehlen die ein Buch oder eine Arbeit über das »amerikanische Partyleben« schreiben müssen. Für alle anderen ist das nur ein Haufen langweiliger Schrott.

So und ich geh jetzt selbst Party machen...

ungeprüfte Kritik

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi_B" am 23.10.2004
Langweilalarm - Finger weg von dieser DVD
Gutherziger Mitarbeiter (Ashton Kutcher) verliebt sich in die Tochter (Tara Reid)des Chefs. Es sieht gut aus, doch dann kommt alles anders.

Die ersten 10 Minuten des Films sind gut aufgebaut und durchaus mit lustigen Gags versehen, doch sobald Tom (Aston K.) alleine im Haus ist, fällt das komplette Niveau in den Keller. Angefangen über plötzlich grottig schlechte Schauspieler bis hin zu plumpen Gags die nicht mal ansatzweise komisch sind.
Mein Tipp - Finger weg!

ungeprüfte Kritik