Kritiken von "elacqua"

Spy Girls - D.E.B.S.

Action, Komödie

Spy Girls - D.E.B.S.

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "elacqua" am 21.07.2005
3-
wie das cover schon verrät, sollte man nach einer handlung in dem film nicht suchen. wer allerdings auf knapp bekleidete und gut aussehende mädels steht, sollte wohl zugreifen !

mädels: 1 | optik: 2 | handlung 4 | total: 3-

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "elacqua" am 07.06.2005
Gute TV-Ware
Da der Film für das amerikanische Fernsehen produziert wurde musst man auf bombastische Special-Effects verständlicherweise verzichten. Für Fans sowieso ein MUSS, jedoch für Neueinsteiger dürfte dies nur netter Durchschnitt sein. Zumindest gibt es im zweiten Teil des Films viel fürs männliche Auge...

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "elacqua" am 30.05.2005
Geheimtip
das »bad santa« so einige schwächen hat, kann man wohl durchaus sagen. jedoch macht dies der genial humor und die sehr gelungene situationskomik wieder weg. wer mit seiner arbeit nicht zufrieden ist und grundsätzlich eine anti-einstellungen gegen alles hat sollte sich den film reinziehen !!

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "elacqua" am 27.05.2005
Schwache Kopie
wer das original gesehen hat, brauch diesen film eigentlich nicht. ausser er steht auf giselle bündchen und co, die allerdings durchaus mehr szenen hätten bekommen müssen...

ungeprüfte Kritik