Kritiken von "chrisadr"

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 15.11.2010
Ein absolut gelungener Film. Und von Shahrukh Khan eine schauspielerische Spitzenleistung. Tiefgründig und bewegend. Bollywood war gestern.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 26.11.2008
Super umgesetzte Geschichte mit tollen Einfällen. Spielt an der amerikanischen Ostküste in New-England. Oger, Goblins, Wichtelmännchen, Feen,... Einzig die Altersfreigabe ab 12 Jahren halte ich für ein bisschen zu hoch angesetzt - aber auf der anderen Seite wäre eine Freigabe ab sechs Jahren zu niedrig.

ungeprüfte Kritik