Kritiken von "Astrid aus D."

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Thriller, Krimi

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 05.03.2008
Okay
Ist schon ganz lustig die actions mit dem Mädel und bei den Disputen musste man doch oft lächeln.
Kann man auch fast wie ein Film mit ner seichteren und weibliche Ausgabe von Chacky Khan sehen, *schmunzel

ungeprüfte Kritik

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 17.10.2004
Tränen - aber Lachtränen!!!! *lol*
Manchmal braucht man solche Filme einfach. Einfach mal loslassen und lachen ... obwohl es halt nicht immer gerade gut ist, dass ein Film, wo so gelacht werden kann, halt mit Schießereien und Tod durchsetzt ist.
Aber die Verfolgungsjagden, jooo - die haben es in sich, *lol*.
Viel Spass beim Anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Drama

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 01.10.2004
Taschentuch parat? *lächel
Oh ja, das ist ein Film, der sich unheimlich aufs Gemüt legen kann, vor allem - wenn draußen eine trübe, regnerische Stimmung ist oder man von »Weltschmerz\« geplagt ist - also Taschentuch bereit legen.. ;-)
Aber nun ernster: Dies ist ein Film, der sehr gut den Konflikt einer gescheiterten Ehe zeigt, vor allem der »Kampf\« der beiden Frauen um die Kinder. Ich finde sie sehr gut dargestellt, die Rolle der kids ... insbesondere der Anna - so können Mädchen sein ..
Ach, schaut selbst an !

ungeprüfte Kritik

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 02.06.2004
Femme Fatale
Es gibt nur wenige Filme, die mir gefallen - und die mir vor allem auf Anhieb gefallen. »Femme Fatale« ist einer dieser. Ohne hier näher auf Inhalt oder Schauspieler einzugehen, möchte ich sagen, dieser Film ist ein wirklicher Thriller in punkto Spannung, Erotik - aber auch der zugehörigen Filmmusik. Ich war und bin fasziniert von ihm.

ungeprüfte Kritik

Nell

Ihre Welt ist unser vergessenes Leben.
Drama

Nell

Ihre Welt ist unser vergessenes Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 16.03.2004
Nell
.. für mich ein Film der Superlative .. in punkto Aussagekraft und schauspielerischer Leistung aller Akteure.
Ja, was passiert mit jemanden, der nicht in die »Normen« der Gesellschaft passt ... wie weit wird er »angepasst« oder muss er sich anpassen

ungeprüfte Kritik