Kritiken von "Martin aus F."

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin aus F." am 03.02.2004
Johnny English
Ich habe den Film im Kino gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen, weil er ein bisschen James Bond ist, aber trotzdem lustig ist. Ich kann ihn aber nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin aus F." am 24.01.2004
Ice Age ist echt nicht schlecht
Achtung Eistzeit: Der Film ist bei meinen Kindern und mir sehr gut rübergekommen. Allerdings konnte meine 4-Jährige Tochter bei manchen Stellen nicht mehr hinsehen. Aber sonst ist er wirklich toll gemacht und sehr lustig. Er ist ein Vergnügen nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin aus F." am 24.01.2004
Harry Potter ist zurück
Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er ist aber für Kinder ab 6 Jahren sicher noch nicht geeignet, weil an manchen Stellen sehr spannend und eklig ist. Insgesamt ist der Film empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin aus F." am 24.01.2004
Matrix GÄÄÄÄÄÄÄhnnnn Reloaded
Der erste Teil von Matrix war schon sehr gut in Sachen Einfallsreichtum. Doch beim zweiten Teil sag ich nur Gääääähn. Mal ehrlich: Der Film bietet einfach nichts Neues. Wer den ersten wirklich sehr, sehr gut fand, wird vielleicht vom zweiten Teil ein kleines Stückchen Spaß haben.

ungeprüfte Kritik