Kritiken von "Fastblade(DIIC)"

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fastblade(DIIC)" am 25.02.2004
Bruce Allmächtig
Allein wegen des Schauspieler Bruce Willis ist der Film sehenswert

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fastblade(DIIC)" am 06.02.2004
Aktion vom feinsten
Hallo Leute

habe den Film diese Woche gesehen. Er hat mir ganz gut gefallen. Die Handlung ist interssant und Jet Li ist klasse wie immer. Gute Unterhaltung für einen schönen Abend.

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fastblade(DIIC)" am 20.01.2004
Man muss schon Fan sein

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fastblade(DIIC)" am 15.01.2004
Lustiges Filmchen
Jack Spade der Pirat ist eiindeutig das Highlight dieses Films. Es lohnt sich auf jeden Fall Ihn anzuschauen

ungeprüfte Kritik