Kritiken von "Screensaver"

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Komödie

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Screensaver" am 20.12.2008
Das war ein wirklich schwacher Streifen. Platte Gags, die mit amerikanischen Vorurteilen aufräumen sollen, ohne nennenswerte Story willkürlich aneinandergereiht.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Screensaver" am 30.11.2005
Könnte besser sein
Muss zugeben, ich hätte mir mehr von diesem Film erwartet. Nicole Kidman füllte ihre Rolle zwar aus, aber die Handlung fand ich teilweise vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Screensaver" am 01.11.2005
Super Filmspass!
Fande den Film klasse. Erinnerte mich sn den legendären »Pulp Fiction«. Was den Reiz des Films ausmacht ist die gelungene Mischung aus durchgeknallten Charakteren, bester Musik, unerwarteten Wenden der Handlung und gelungenen Gags.

ungeprüfte Kritik