Kritiken von "axelgr63"

Crossing the Bridge

The Sound of Istanbul
Dokumentation, Musik

Crossing the Bridge

The Sound of Istanbul
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelgr63" am 13.03.2006
Sehen und Fühlen :-)
Dieser Film macht mit einem eine Reise durch eine Stadt die man so wohl nie kennenlernen würde. Wer vor hat nach Istanbul zu fahren, schon da war oder noch das sehen möchte was er noch nicht kannte, die (Musik) Seele einer Stadt, muß diesen Film sehen.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelgr63" am 10.01.2005
Ein Muß !!!
Dieser Film gehört zu dem besten was ich seit langem gesehen habe. Nie ist etwas so wie es scheint und immer kommt es anders als man denkt. Dazu eine sehr gute Besetzung. 2 Std. grandiose, spannende Unterhaltung die man sich nicht entgehen lassen sollte. Halt ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelgr63" am 07.02.2004
Die Monster AG
Immer wieder ein schöner, unterhaltsamer Film für jung und alt mit dem man nicht verkehrt machen kann.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelgr63" am 19.01.2004
Voll Verheiratet

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelgr63" am 13.01.2004
Bruce Allmächtig
Jennifer Aniston ist süß. Das wars aber auch schon was ich zu diesem Film sagen kann. J.Carrey ist anstrengend und anstatt dem Krieg huldigen die Ammys hier hald Gott.

ungeprüfte Kritik

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelgr63" am 05.01.2004
Reine Nervensache 2
Naja, seichte Unterhaltung die man sehen kann, aber nicht muß ;-)

ungeprüfte Kritik