Kritiken von "MichaelausV"

Love - Angels & Airwaves

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelausV" am 01.06.2014
Ich fürchte die ständigen Verweise auf 2001 führen etwas in die Irre, eine ähnliche Idee mit vollkommen anderer Umsetzung.
Wer Sience Fiction der Sorte Star Wars, Independence Day oder Star Trek sucht, unbedingt die Finger weg von diesem Film, man wird bitter enttäuscht.
Wer jedoch bereit ist, sich zurückzulehnen und starke Bilder und eine überragende Musik auf sich wirken zu lassen ist hier richtig. Die Geschichte ist doch schnell erzählt und ist weniger tiefgründig als vermutet. Ein Mann auf der Raumstation ISS verpasst den Untergang der Erde, warum und wie - vollkommen unerheblich. Denn wir sind nicht allein. Was tun mit dem Letzten der Menschheit, der jederzeit Gefahr läuft dem Wahnsinn zu verfallen.
Aber ich gebe den anderen Kritiken recht, das Gefühl nach diesem Film erinnert mich an das erste Mal das ich mir 2001 angesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Tower Block

18+ Spielfilm, Thriller

Tower Block

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelausV" am 31.12.2013
Mein Kandidat für den schlechtesten Film aller Zeiten. Das bisschen Moral Gefasel am Ende kann den grauenhaften Plot nicht retten. Unzusammenhängende Geschichte mit schlechten Schauspielern und schlechter Kulisse.

ungeprüfte Kritik

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelausV" am 18.11.2005
Verdient den Namen Thriller
Es ist schon eine ganze Weile her das ich einen so spannenden und fesselnden Film gesehen habe. Die Handlung ist nirgendwo langweilig, verblüfft immer wieder mit Überraschungen und ist vor allem bis zum Ende schlüssig.

Toller Film

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelausV" am 01.01.2004
Kurier für besondere Fälle
Ich ich zu sagen pflege, nicht übel für einen französischen Film. Nette Story mit überaus gelungener Prügelei. Bei den Auto Stunts hätte ich aller dings deutlich mehr erwartet.
Jason Statham ist schon seit Snatch einer meine Favourites.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelausV" am 01.01.2004
Göttlich ...
Nette Komödie für die ganze Familie, nicht zu derber Humor, nicht zu trocken. Sicher ist die Story nicht so ganz neu, aber keinesfalls eine schlechte Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelausV" am 22.12.2003
Gewöhnungsbedürftig
McG hat es geschafft, in dieser Folge der 3 Engel auf eine schlüssige Handlung vollständig zu verzichten. Allerdings ist der Film ein Lehrstück für Stunts und Martial Art Szenen. Hier gibt es ein regelrechtes Action Feuerwerk, aber eben nur dieses Feuerwerk.

Und Charlie ist natürlich immer noch nicht zu sehen.

ungeprüfte Kritik