Kritiken von "Silent Bob"

Zwei glorreiche Halunken

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silent Bob" am 18.04.2004
Gold Edition
Ab 03.05.2004 bring MGM eine neue Version von diesen Westernklassiker auf den Markt. Diese neue Version ist mit ca.171 Minuten Laufzeit die wohl längste Version, die jemals von diesen Western veröffentlicht wurde.

Das Tonformat ist mit »Dolby Digital 5.1« angegeben. Bleibt abzuwarten, ob dies bei der Veröffentlichung dann auch so ist. Die FSK16 bleibt wie sie ist. Das Bild und Ton sollen um längen besser sein, als bei der alten DVD-Veröffentlichung. Lassen wir uns überraschen!

Ich kann diese neue Version, von diesen Klassiker, jeden Italo-Western-Fan ohne Einschränkung empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silent Bob" am 09.04.2004
Action-Kino vom feinsten.....
.....in 133 Filmminuten. Travolta und Cage brennen eine Actionfeuerwerk ab, das man selten im Kino zu sehen bekommt. Diesen Film muß jeder Actionfan mindestens einmal in seinen Leben gesehen haben. Mitlerweile gibt es den Film auch auf einer DVD9 (einseitig bespielt).

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silent Bob" am 09.04.2004
Mit jeden Teil besser!
Wer den ersten Tomb Raider gut fand, der istt vom zweiten, eben diesen hier, begeistert. Zur Zeit kann ich mir auch keine bessere Schauspielerin wie Angelina Jolie als Miss Croft vorstellen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wann der dritte Tomb Raider kommt.

ungeprüfte Kritik

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silent Bob" am 08.12.2003
Sehr guter Vampirfilm
........aber nur in der ungeschnittenen FSK18-Fassung, die um 5 Filmminuten länger ist wie die FSK16-Fassung. Ich frage mich wirklich, warum man solche Filme in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt wirft.

Meine Bewertung bezieht sich auf die FSK18er-Fassung!

ungeprüfte Kritik

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silent Bob" am 08.12.2003
.....es fehlen 8 Filmminuten!
Wenn man den Film nur als solchen sich anschaut, dann ist er gut gemacht. Dies bezieht sich allerdings auf die FSK18er-Version des Filmes. Bei der vorliegenen FSK16-Fassung fehlen »stolze« 8 Filminuten! Das ist bei einem solchen Film zu viel. Es könnte damit die ganze Handlung des Filmes ein wenig wirr sein.

Da ich selber die 18er-Version geschaut habe, beziehe ich mich auf diese und bin begeistert von dem Film. Sehr realistisch und somit sehr harte Filmszenen in der 18er Fassung. So könnte es, leider, wirklich gewesen sein!

ungeprüfte Kritik