Kritiken von "fhdehq"

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhdehq" am 14.11.2012
Wer ca. 78 Minuten Lebenszeit verschwenden will und den Glauben an Science Fiction verlieren möchte, sollte sich den Film anschauen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso dieser "Film" ab 18 sein soll. An der Handlung kann es nicht gelegen haben.

ungeprüfte Kritik

Supernova 2012

Vor 200 Jahren explodierte ein Stern... Jetzt ist die Erde an der Reihe...
Science-Fiction, TV-Film

Supernova 2012

Vor 200 Jahren explodierte ein Stern... Jetzt ist die Erde an der Reihe...
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhdehq" am 08.11.2010
Ich bin eigentlich ein totaler Scifi-Freak...Und bin schon mit vielen schrägen Stories in dieser Richtung konfrontiert worden. Aber...jetzt mal echt, dieser Film ist eine totale Verschwendung von Datenträgern und Zeit der armen Betrachter.

Ich konnte es kaum glauben, als ich den Film angeschaut hatte, die Handlung ist schlicht, die Umsetzung eines, normalerweise faszinierenden Themas kommt direkt primitiv über den Schirm, daß man glaubt, es handelt sich um eine Persiflage. Aber weit gefehlt, die Produzenten meinten das wirklich ernst.....

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhdehq" am 27.07.2009
....naiv wie ich bin dachte ich, daß es ein witzige Komödie hätte sein können. Es war es nicht. Ich kann diesen Film jedem empfehlen, der chronische Einschlafproblem haben sollte, bei der Länge und Langweile und echt Unkomischen Begebenheiten um einen Anrufbeantworter fressenden Hund, kommt jeder zu seinem verdienten Schlaf. Ich dachte immer, jetzt muß doch irgendwas passieren, gerade bei dem Staraufgebot, aber auch hier Fehlanzeige. Ganz klarer Fall von Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik