Kritiken von "pit40221"

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pit40221" am 09.01.2009
WOW! Sehr beeindruckend!!! Der riesige Dinosaurier! Brrr! Cooles Cover, diese riesigen Zähne, da geht es bestimmt ab in diesem Schocker!!! Die einzigen Zähne die in diesem Film eine Rolle spielten, waren jedoch meine, die sich am liebsten in die Filmhülle verbissen hätten. Diesen riesigen prähistorischen Kumpel hätte ich mir in diesem Film so sehr gewünscht, wie er sämtliche Figuren des Films einschließlich des Regisseurs zerfleischt und verschlingt! Doch vergebens... statt dessen unfreiwillig komisch agierende Neuzeitneandertaler, die neben leicht homosexuell anmutenden Schwimmszenen wohl versuchten neue Tapsie-Turtles-Kampftechniken zu erlernen. Haarstreubende Story ohne roten Faden, horrorhafte Komparsen (da wohl komplett ohne Schauspieler) gedreht wurde...Einfach schlecht! Bitte nicht ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pit40221" am 25.08.2008
Ist das schlecht!
Selbst wenn es möglich wäre, aus dieser Story einen Film zu machen, scheitert's in der deutschen Version daran, dass es für alle Schauspieler nur zwei Laien-Synchronstimmen (je 1 für männl./weibl.) gab. Einfach grauenhaft! Bitte-bitte-bitte nicht ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Phantom Below

Der Jäger wird zum Gejagten.
Action, Thriller

Phantom Below

Der Jäger wird zum Gejagten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pit40221" am 01.08.2006
Klassisches B-Movie
Aus der Story hätte man vermutlich durchaus mehr machen können, die Umsetzung war allerdings misslungen. Die Dialoge behämmert, die Effekte zu billig und die überaus schlechte Synchronisation und Geräuschvertonung glich eher unfreiwillig dem Galopp bei »Ritter der Kokosnuss«! Einfach nur schlecht!

ungeprüfte Kritik