Kritiken von "landsKron"

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "landsKron" am 26.09.2012
Ich war ganz zufrieden als der Film zum Ende gekommen ist. Die Story war ja ganz verständlich, die Akteure haben sich auch angestrengt. Die Ausstattung kam mir vor als hätte der Regisseur den Kostümfundus geplündert. Fazit: Hat man diesen Film nicht gesehen, hat man auch nichts vesäumt.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "landsKron" am 22.03.2010
Die Milieustudie der Rezession in Amerika war überzeugend bedrückend, da passte die Story Hoffnung und Glaube an das Weiterleben wunderbar hinein. Die Charakteren waren wunderbar herausgearbeitet und die Kameraführung O.K.. Ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik