Kritiken von "spider2307"

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 26.11.2009
hammer suess für Kinder echt klasse als Erwachsener ist es ne nette Unterhaltung aber Mittermeier in der Rolle des Drachen geile comedy

ungeprüfte Kritik

The Unit - Staffel 1

Eine Frage der Ehre
Action, Serie

The Unit - Staffel 1

Eine Frage der Ehre
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 26.11.2009
Eine hammer geile Serie ich habe mich schon verliebt als ich sie im TV gesehen habe und muss sagen die kann ich mir immer wieder anschauen geile Storys geiles Team.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 26.11.2009
Hammer Film der erste war schon geil und nu der zweite ich freu mich schon auf den dritten also bei dem Film kann man echt nix falsch machen schauen lohnt sich echt.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 20.07.2009
Einfach mal geile story und besetzung.

Immer wieder lustige Szenen und humorvoll dargestellt. cool Tim Allen mal in einem Film zu sehen und nicht nur seiner Serie. Aber auch in anderen Filmen einfach ein hingucker. Für jung und alt.

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 20.07.2009
was für ein hammer film

haett ich nicht gedacht hat zwar was von Gangstas of paradies aber trotzdem hammer.

Vorallem wie einfachman kids den Holocaust bei bringen kann. Echt klasse gemacht die klasse und die Lehrerin. Sowas wünscht man sich in jeder schule echt coole arangement.

ungeprüfte Kritik

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Komödie, Kids

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 01.07.2009
Einfach nur geil und süß für Groß und klein. Das ist echt ein hammer film. Die story ist schon der hammer Ein Filmhund der verloren geht ungefähr sowie Blitz in Cars.

Aber ein kurzer trauriger Mittelteil aber dann wie es sich gehöhrt ein happy End.

Nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 06.05.2009
Der film war zu schnell zu ende.

Aber einfach nur süß gerade auch was für Kinder. Einmalig echt klasse der film für groß uund klein

ungeprüfte Kritik

Kleiner Dodo - Der Film

Kids, Animation, Abenteuer, Deutscher Film

Kleiner Dodo - Der Film

Kids, Animation, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 17.12.2008
Als Kinderfilm für Groß und klein einfach nur suess.
Würde ich jedem empfehlen zu schauen. Selbst die musik ist suess besonders der alte.

ungeprüfte Kritik