Kritiken von "Lilith73"

Caramel

Komödie, Drama

Caramel

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilith73" am 13.06.2009
Laaaangweilig! Ich muss gestehen, dass ich den Film nur 50 Minuten ertragen habe. Eine Lesbe, eine möchtegern Schauspielerin, eine Frau in einer unglücklichen Beziehnung zu einem verheirateten Mann, ein schmachtender Polizist, eine irre Oma von gegenüber. Und weiter? Nix! Würden die Frauen wenigstens über ihre Probleme bis ins kleinste diskutieren...aber nein.Jede Geschichte plätschert vor sich hin, Dialoge sind oberflächlich, die Schauspieler wenig ansprechend. Mädels, schaut euch lieber Amelie oder Chocolat usw an. Und überredet nie einen Mann diesen Film mit anzusehen. Er wird es nicht 10 Minuten überleben! ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilith73" am 13.06.2009
Ich hatte mir mehr versprochen. "Hirnabschalten" wurde hier ja schon erwähnt. Aber nur so überlebt man diesen Film. Leider fehlte mir etwas die Spannung. Allein der "gute Knasti" (wohl ein Wrestler, wie ich hier gelernt habe)lässt einen den Film bis zum Ende aushalten.

ungeprüfte Kritik

Zombies of the Lake

Fürchte die Stille.
Horror

Zombies of the Lake

Fürchte die Stille.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lilith73" am 29.04.2009
Unglaublich! Dieser Film sollte aus dem Verleih entfernt werden!!!!! 0 * Ich habe ja nichts gegen B-Movies. Dieser Film ist aber mit Sicherheit von meinem Nachbarn am Möhnesee gedreht worden. Unfassbar langweilig, schlechte Masken, unterirdische Schauspieler und Aufnahmen. Aber jetzt bin ich wenigstens schlauer, und achte mehr auf die Bewertungen zu den Filmen. ;-)

ungeprüfte Kritik