Kritiken von "toka"

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Drama, Science-Fiction

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "toka" am 20.12.2008
Schöner Film der eigentlich ein Science Fiction Märchen ist. Sehr gut besetzt und super Aufnahmen, gerade beim Start der Rakete. Natürlich ist dieser Film utopisch, aber die Hauptaussage, dass eine Familie die zusammen hält alles schaffen kann, ist schön umgesetzt. Vielleciht nicht jedermanns Sache aber schön an zu schauen!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "toka" am 24.11.2008
Großartige Bilder und wahnsinnige Schlachten. Wunderbar kurzweilige Unterhaltung an einem Filmabend. Volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "toka" am 24.11.2008
Schwacher Film mit schwachen Hauptdarstellern und abstrusen Ideen. Auch für eine Comicverfilmung nicht gut genug. Dieser Film hat mir noch nicht einmal für einen gedankenlosen Filmabend mit dem Mott "Hauptsache es kracht" gereicht.
Dabei habe ich Spiderman früher geliebt ...

ungeprüfte Kritik