Kritiken von "landretter"

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "landretter" am 08.07.2009
Oh Gott ist der schlecht. Schlechte Schauspieler, beschissene Handlung und das beste eine grottenschlechte Syncronisation.
Laßt bloß die Finger davon.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "landretter" am 05.06.2009
Ein Film den man sich anschauen kann. Mit einigen witzigen Stellen dabei. Aber wer andere Filme von Will Smith kennt wird nicht ganz so begeistert sein.
Aber im ganzen sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "landretter" am 24.02.2009
Dieser Film ist das schlechteste was mir je unter die Augen gekommen ist. Das geht ja gar nicht. Traurig das man so ein Schrott hier ausleihen kann. Schade das ich den Film zurück schicken mußte. Ich hät den Mist gern verbrannt.
Schlechte Schauspieler, schlechte Kameraführung, keine nennenswerte Effekte, beschissene Story.
Einfach nur bäh.

ungeprüfte Kritik