Kritiken von "Garret11"

Lights Out

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Garret11" am 14.11.2017
Endlich!! .....endlich mal wieder ein Lichtschweif am Horrorthriller Himmel!!!
Genial umgesetzte Schockmomente, verpackt in einer guten Story, die einem wirklich eine Gänsehaut bereiten.
Das habe ich persönlich in dieser Form bei Horrorfilmen selten erlebt.Nach monatelanger Durchschnittskost ein
wirklich guter Film.Und wenn manche sogenannte Kritiker hier nur zwei Sterne vergeben und der Meinung sind
man kenne nicht wirklich gute Horrorfilme, so kann ich nur sagen, dann zeige sie mir!

ungeprüfte Kritik

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Garret11" am 22.07.2016
Bemerkenswerter Horror Streifen im Found Footage Stil. Da ich normalerweise kein besonders großer Fan dieser Art von Filmen bin, war ich doch sehr erleichert
das er nicht so anstrengend verwackelt ist, wie die meisten seiner Vorgänger.Eine solide, spannende Story mit teilweise außergewöhnlich guten
Schock Momenten machen diesen Film besonders. Daher kann ich ehrlich gesagt, die teilweise schlechte Kritik nicht so recht nachvollziehen.
Mein Fazit jedenfalls lautet : Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Garret11" am 05.09.2011
Gelungener Horrorthriller,der trotz anfänglich schleppender Dialoge,sehr schnell
an Fahrt aufnimmt und die Wirkung auf das Publikum nicht verfehlt.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Garret11" am 06.11.2008
Brillanter Horrorthriller mit hervorragenden Schauspielern. Eine im Grunde genommene Allerweltsgeschichte des Genres,wird hier genial umgesetzt.Die Spannung im Film steigert sich kontinuierlich, bis zum überraschendem Ende.Mit einigen sehr emotionalen Momenten, die teilweise sehr unter die Haut gehen.Ich würde dem Film sogar einen sechsten Stern verpassen,den gibt es hier aber leider nicht.

ungeprüfte Kritik