Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SpongeBob82" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sex and the City - Der Film
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SpongeBob82" am 14.11.2008
    Ich fand den Film recht unterhaltsam und ein guter Abschluss für die Serie, die ja recht lahm geendet hat. Happy End für alle! Für Sex and the City Fans ein Muss und ansonsten gilt "über Geschmack lässt sich ja streiten".
  • The Raven - Der Rabe
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SpongeBob82" am 14.11.2008
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. So eine Verhuntzung von Edgar Allan Poe habe ich echt nicht erwartet. Vielleicht gibt es ja eine tiefgründige Story - allerdings ist die beim besten Willen nicht erkennbar. Der einzige Horror der einen hier erwartet ist die Aufmachung des Streifens. Poe würde sich im Grabe umdrehen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten