Kritiken von "SpongeBob82"

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpongeBob82" am 14.11.2008
Ich fand den Film recht unterhaltsam und ein guter Abschluss für die Serie, die ja recht lahm geendet hat. Happy End für alle! Für Sex and the City Fans ein Muss und ansonsten gilt "über Geschmack lässt sich ja streiten".

ungeprüfte Kritik

The Raven - Der Rabe

A E. A. Poe Story
Horror, 18+ Spielfilm

The Raven - Der Rabe

A E. A. Poe Story
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpongeBob82" am 14.11.2008
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. So eine Verhuntzung von Edgar Allan Poe habe ich echt nicht erwartet. Vielleicht gibt es ja eine tiefgründige Story - allerdings ist die beim besten Willen nicht erkennbar. Der einzige Horror der einen hier erwartet ist die Aufmachung des Streifens. Poe würde sich im Grabe umdrehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder