Kritiken von "liquidspill"

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "liquidspill" am 19.03.2012
Grandios! Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen!!! Teil 1 und Teil 7 sind die besten Teile der Potter-Saga. Ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Freerunner

Action, 18+ Spielfilm

Freerunner

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "liquidspill" am 19.03.2012
Bloß Finger weg davon! Wir haben den Film nach 5 Minuten wieder ausgemacht. 3D?? Wo denn bitte? Und die Story: Zeitverschwendung. Es gibt Filme, die keine Berechtigung haben. Das Geld hätte lieber gespendet werden sollen!

ungeprüfte Kritik

Exit - A Night from Hell

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "liquidspill" am 01.11.2011
Dieser Film ist grauenhaft. Reine Zeitverschwendung. Ich habe eine Stunde auf etwas Spannung gewartet. Nichts. Kaum Dialoge... Nicht leihen!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "liquidspill" am 04.02.2011
LANGWEILIG!!!! Und dabei hatte ich mich so auf den Film gefreut. Wurde ja groß beworben... Geld- und Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik