Kritiken von "badensmorgen"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "badensmorgen" am 07.03.2009
Als ABBA Fan ist dieser Film ein Muß!!!
Tolle Schauspieler, wunderschöne Kulisse und der Sound ist eh nicht zu toppen!
Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Super Mario Galaxy

Bewertung und Kritik von Filmfan "badensmorgen" am 03.03.2009
Optimal für Kinder so um 10 - 13 Jahre...das Spiel macht wirklich Spaß...die Story ist eher was für Kinder! Ich kann das Spiel nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "badensmorgen" am 03.03.2009
Durchschnitliche Hollywoodproduktion. Leider hält der Film nicht ganz, was die großen Namen der Darsteller versprechen. Das einzige mal, das ich wirklich Lachen mußte, war am Schluß, das Ende der Geschichte ist wirklich ein Witz. Ist wohl eher was für Clooney Fans!

ungeprüfte Kritik