Kritiken von "Matse82"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matse82" am 12.05.2010
ich hatte beide teile im Kino gesehen und wollte unbedingt diesen auch noch mal daheim genießen, in HD mit Top Sound

leider weit gefehlt...
die action aufnahmen, die animierten scenen der roboter usw.... das rockte einfach im kino 1000x mehr wie zu hause
sound mässig war ich auch sehr entäuscht... hätte da mehr erwartet im vergleich zu manch anderen produktionen!

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matse82" am 20.10.2009
Bin absoluter Kevin James Fan, aber bei diesem Film hatte ich wesentlich mehr Erwartet...
Hier und da mal ein Lacher, aber irgendwie enttäuschend gewesen das Ganze!
Zum Glück war ich nicht im Kino dafür !!!

ungeprüfte Kritik

LittleBigPlanet

Bewertung und Kritik von Filmfan "Matse82" am 09.12.2008
Das Spiel hat so viel Tumult vor Veröffentlichung verursacht und ich muss sagen, dies war absolut gerechtfertigt!

Absolut geniales Spiel!
Die liebe zum Detail, die Abwechslung, der Multiplayer Modus (egal ob online oder lokal an der PS3) macht noch mal mehr Spaß!
Gewalt frei, lustig, faszinierend!

Die komplette Umsetzung der Grafik und der Levels ist absolut einmalig!

Ich bin froh mir dieses Spiel gekauft zu haben!

Danke Sony für dieses Spiel! :-)

ungeprüfte Kritik