Kritiken von "bierpatriot666"

Zombie Killer

Sharp as a Sword! Sexy as Hell!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Zombie Killer

Sharp as a Sword! Sexy as Hell!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bierpatriot666" am 12.06.2009
Der Film ist eigentlich nur zu empfehlen für Liebhaber gepflegten Trashes und Konsolenspielverfilmungen. Die Mädels schaun gut aus, haben sexy Fetish-Klamotten an und fighten sogar relativ gut in der Gegend herum. Die meisten Effekte sind zwar sichtbar am Computer gemacht, doch ist das glaube ich auch so als Stilmittel gewollt, um dem Film einen Spielcharakter zu geben. Das Ding ist wie so ein "japanischer Boll-Film" und ähnlich wie bei Wicked Lake, Machine Girl oder ähnlichen Konsorten steh ich auf solche sinnlose Gewalt-und-Fleisch-Filme. Jeglicher Cineast mit verwöhnten Augen soll bitte gleich die Finger die Finger davon lassen und hinterher nicht rummaulen, für Genrefans empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bierpatriot666" am 15.02.2009
Effekt-Niveau zumindest mit Mutant Chronicles zu vergleichen (bei Spawn hat die Hölle deutlich bescheidener ausgesehen), hat so einen kaputten Charme wie die LEXX-Serie und man sieht Bai Lings Obstkörbe. Wer also wie ich zu den 1,5 % Weltbevölkerung gehört, die richtig trashige Trashfilme mögen (die aber noch halbwegs vernünftig gemacht sind), findet hier alle Zutaten. Deswegen hat er mir sogar ganz gut gefallen und ich gebe 4 Trash-Punkte, Hollywood-Verwöhnte wären mit was anderem besser beraten, höchstens sie haben Bai Lings Obstkörbe noch nie gesehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Taxi 4

Komödie, Action

Taxi 4

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bierpatriot666" am 09.02.2009
Ganz so schlimm wie Mister Tingeling spricht, ist's wohl nicht. Im Gegenteil, für mich war der 4. Teil der Grund, sich doch die andern drei nochmals für die Sammlung zu holen. Ist dem Inspector Clouseau Humor näher gelegen als diese "Möchtegern-Steve-Martin-Verfilmung". Ich habe mich teilweise gebogen vor Lachen, weil die Flics sowie der Bösewicht herrlich blöd sind und der Schluss richtig abgefahren ist. Da finde ich "Disaster Movie" oder "Blond und Blonder" deutlich gezwungener und übertriebener. Wer Clouseau-Humor gut findet, sollte dies hier unbedingt ansehen und wer kein Schnitzel mag, sollte sich auch kein Schnitzel bestellen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Deutscher Film, Komödie

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bierpatriot666" am 21.12.2008
Tja, wer nicht so unachtsam und anscheinend blind wie Garuda Filme leiht und sich danach beschwert, sich also dem entsprechend vorab informiert und mit dem Wissen um die 46 Minuten an den Film ran geht, zudem einen Film erwartet, der den Humor von den beiden Wixxer-Teilen in sich trägt und vor allem auf die Art von Humor steht wie "Butler Hatler" eben genannter Teile, wird defintiv nicht enttäuscht sein und seine helle Freude an dem Film haben, der übrigens sehr professionell in Szene gesetzt ist - sonst würde wohl Oliver Kalkofe nicht selber mitwirken. Volle Punktzahl!!

ungeprüfte Kritik