Kritiken von "JohnMcClane1987"

Fertile Ground

From Cradle to Grave
Horror, Thriller

Fertile Ground

From Cradle to Grave
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnMcClane1987" am 23.08.2012
Ich fand den Titel gar nicht schlecht. Guter Durchschnitt.

Er ist durchaus nicht ganz ohne, die Geschichte wirkt recht glaubsam (dafür, dass es Grusel ist).

Die Schauspieler haben mich auch überzeugt, ebenso deren Sychronisation.

Eigentlich wollte ich den Film zum Einschlafen ansehen, aber ich bin zwischendrin immer wieder aufgewacht und wollte den Film schon ganz ansehen. Ich bekam sogar recht heftige Albträume, also kann er so schlecht nicht sein.

ungeprüfte Kritik

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnMcClane1987" am 19.08.2011
Der Film ist einer DER 80er-Slasher schlechthin, aber er ist wirklich ganz anders, wenn man das Ende dann gesehen hat. Er besticht durch tolle Atmosphäre, passend-mystischen Soundtrack und spannende Inszenierung!

ungeprüfte Kritik

Die Mächte des Wahnsinns

Und nichts wird sein, wie es war...
Horror, Fantasy

Die Mächte des Wahnsinns

Und nichts wird sein, wie es war...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnMcClane1987" am 03.08.2011
Einer von John Carpenters Besten, die ganze "apokalyptische Trilogie" ist klasse. Der Film wird nicht wirklich langweilig.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot 2

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnMcClane1987" am 17.03.2010
Echt heftig, soviel Gore bei FSK 16. Da sind viele FSK 18-Filme viel harmloser.

Diese österreichische Produktionen braucht sich hinter den letzten internationalen Terrorschockern nicht zu verstecken.

Nach dem mauen ersten Teil hatte ich ein noch schlechteres Sequel erwartet!

ungeprüfte Kritik