Kritiken von "sibach"

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibach" am 28.06.2004
Gute Schauspielerische Leistung,aber etwas langatmig mit enttäuschendem Ende.Man hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

SNAP! - The Best

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibach" am 25.06.2004
Absolute Enttäuschung.Die Zusammenstellung der Videos ist ok.ABER die Live-Aufnahmen sind der Hammer.Alleine vom anschauen bekommt man ''Augenkrebs''.Die Bildqualität ist grisig und total verpixelt.Der Sound ist dumpf und übersteuert.
Nicht zu empfehlen.Sorry.

ungeprüfte Kritik

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
TV-Film, Drama

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibach" am 21.06.2004
Ein Film der einen bewegt.Stimmt nachdenklich.Gute Schauspieler.Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibach" am 20.06.2004
Leichte Heimkino Kost.Einfach gestrickte Handlung.Gut besetzt und gute Stunts.Es muss ja nicht immer nur Mord und Totschlag sein.

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibach" am 09.06.2004
Also für diesen Film fehlen mir die Worte.Einfach nur schlecht.So schlecht,dass man noch nicht mal drüber lachen kann.Mal ganz davon abgesehen,dass die Bild und Tonqualität auf dem selben niedrigen Level ist wie der Rest.Spart die Zeit und geht lieber in den Biergarten ;-)

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sibach" am 07.06.2004
Ich war schon etwas enttäuscht.Dies ist ein typisch Amerikanischer Film mit Helden aus der Retorte.Einfach gestrickte Geschichte.Die Qualität des Bildes lässt auch zu wünschen übrig.Sound geht in Ordnung

ungeprüfte Kritik