Kritiken von "Prinzessin31"

Das Leben ist eine Baustelle

Deutscher Film, Lovestory, Drama

Das Leben ist eine Baustelle

Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinzessin31" am 19.11.2008
Ich habe den Film echt genossen und habe von Anfang bis Ende durchgesessen. Der Held stolpert von einem unglücklichen Ereignis ins nächste und seine Story wird recht gelungen erzählt. Es geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann, und dann kommt alles noch irgendwie zu einem guten Ende. Der Film ist sicherlich nichts für Leute, die Aktion erwarten und leider bedient der Film zu viele Klischees, um mehr als 4 Sterne zu verdienen, aber ich würde schon denken, dass es einer der "besseren" deutschen Filme ist.

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prinzessin31" am 19.11.2008
Eine unterhaltsame Komödie, sehenswert, wer deutschen Humor mag, wenn auch etwas langatmig an Stellen... einer von den "besseren" deutschen Filmen, denn leider gibt es nicht wirklich viele gute deutsche Produktionen

ungeprüfte Kritik