Kritiken von "Haenisch"

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haenisch" am 06.01.2009
Wie bereits die anderen Filme des Harry-Potter-Sequels lebt dieser Film von der fantastischen und phantasievollen Romanvorlage und den guten Jugenddarstellern. Und wie die anderen Filme schwächelt er etwas in der Umsetzung der Story, den Trickanimationen, den erwachsenen Darstellern und in der mangelnden Vermittlung der Gefühle. Und wie die anderen Filme bleibt er hinter der Buchvorlage zurück. Dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haenisch" am 06.01.2009
Nett zu sehender Film ohne besonders herausragend zu sein mit guten Darstellern. Story gut, aber nicht außergewöhnlich, eine Mischung zwischen Gerichtsfilm und Psychothriller. Hie und da etwas vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haenisch" am 15.12.2008
Bin positiv überrascht. Tolle Landschaften, wahnsinnig schöne Bilder, geniale Einfälle bei den Kampf-Choreographien und -situationen. Ich gucke "Kung-Fu"-Filme eher selten und hatte bei diesem Film meinen Spaß, nicht zu letzt, weil hier nicht eine Kampfszene die nächste jagt, sondern weil ein paar tolle, hervorragend ausgearbeitete Kampfszenen mit einmaligen Bildern, Liebe und Drama sehr gut kombiniert werden.

ungeprüfte Kritik