Kritiken von "Andimus"

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andimus" am 14.05.2012
wer nicht hören will muss fühlen, ich wollte die schlechten Bewertungen nicht glauben und wurde auf grauenhafte Art und Weise bestraft... mit 89min. Schrott zur Strafe bis zur letzten Minute!!! OH JE

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andimus" am 15.10.2011
ich bin eigentlich kein Fan deutscher Filme aber habe mir gedacht mal schauen!!! Und ich bin erstaunt über diesen aus meiner Sicht sehr gelungenen Film, schauspielerisch, technisch absolut auf Hollywood Niveau

ungeprüfte Kritik

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andimus" am 14.12.2010
ich konnte mir unter diesem Film überhaupt nichts vorstellen so ist er in den Player gewandert um einfach mal zu sehen was da kommt, musste nebenher noch was anderes erledigen und dann gibt es die Filme die es dann einfach nicht schaffen einen von einer selbst öden Tätigkeit wegzuziehen... somit ist der Film nach 15 min wieder aus dem Player gewandert und ich weiß bis jetzt noch nicht wirklich worum es so genau ging ich weiß nur dass es stinklangweilig war ! ! !

ungeprüfte Kritik