Kritiken von "LaGirl"

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaGirl" am 30.07.2010
Ich war gestern im Kino und bin begeistert super Buch Umsetzung natürlich sind sie von Szene zu Szene gehüpft und sie hätten schon mehr Action rein bringen können aber ja er ist halt ab 12 ich hoffe das wenigstens die zwei vierten ab 16 sind. Meine Freundin und ich fanden das das der beste teil ist bis jetzt ist

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaGirl" am 11.01.2009
Naja der Film ging meine Kinder 7 & 5 fragten nach der hälfte wann er aus ist.
Ist eher ein Kinderfilm für Erwachsene und man sollte vieleicht ein bisschen darüber nachdenken

ungeprüfte Kritik