Kritiken von "thilo26"

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thilo26" am 05.05.2009
Einfach klasse der Film. Es fehlt an nichts.
Spannung,Horror und viel Blut.
Für mich einer der besten Filme die ich in den letzten jahren gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thilo26" am 05.05.2009
Mußte den DVD Player schon nach 15 Minuten ausschalten. Ich konnte mir soviel blödsinn nicht länger antun. Es ist bis dahin nur wirres Zeug passiert das man wohl erst versteht wenn man es geschafft hat sich den Film ganz anzusehen ohne davor eingeschlafen zu sein. Wer das aber packt hat meinen Respekt verdient !

ungeprüfte Kritik

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
Horror, Thriller

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thilo26" am 05.05.2009
War sehr überrascht von dem 2. Teil. Ich finde ihn einfach super,ganz im Gegenteil zum langweiligen ersten Teil. Hat aber meiner Meinung nach so gut wie nichts mit dem ersten zu tun.
Für Horror Fans fast schon ein MUSS !!!

ungeprüfte Kritik

Murder Party

Alle werden sterben!
Horror, 18+ Spielfilm

Murder Party

Alle werden sterben!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thilo26" am 05.05.2009
Zu diesem Film gibt es nur folgendes zu sagen: Mist,Müll und Schrott !!!
Spart euch das Geld ! Wer kommt nur auf solche Ideen ? Einfach unglaublich schlecht !

ungeprüfte Kritik