Kritiken von "thedwarf"

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Deutscher Film, Komödie

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thedwarf" am 28.07.2010
Habe den Film im Flieger gesehen und war schlichtweg begeistert. Selbst auf einem 10" LCD kommt der Film absolut brillant rüber. Wer dann auch noch Hamburg kennt, wird sich in den Film verlieben.

Danke Fatih Akın für diesen tollen und charmanten Film.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thedwarf" am 25.04.2010
Obwohl ich ein wirklicher Film Junky bin, hat mich diese Comic Verfilmung nicht vom Hocker gerissen. Die schier endlose Einführung in das Thema ließ mich immer wieder den Faden verlieren. Trotz toller Spezialeffekte, gibt es weitaus bessere Filme (siehe Iron Man). Wenn man Filme mit längeren langweiligen Passagen mag, dann ist dies der richtige Film

ungeprüfte Kritik

Transmorphers

Science-Fiction, Action

Transmorphers

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thedwarf" am 25.04.2010
De Film kann man sich nun wirklich schenken. Angefangen von den schlechten Synchronstimmen bis hin zu der billigen Story. Ach ja, der Damen Ringkampf war dann das i-Tüpfelchen von Geschmacklosigkeit. Blondinen und Brünetten, die sich einen Kratz und Beißkampf liefern.

Lieber die Finger von dem Film lassen und draussen grillen.

ungeprüfte Kritik