Kritiken von "Skeeter0580"

Destination Wedding

Was sich neckt, das liebt sich.
Lovestory, Komödie

Destination Wedding

Was sich neckt, das liebt sich.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skeeter0580" am 17.02.2019
Der Film ist auf jeden Fall mal was anderes! Entweder man liebt oder hasst ihn. Es ist keine typische Komödie, wie es in der Vorschau dargestellt wird, aber wer Filme mag, wie "Der Gott des Gemetzels", dem wird dieser auf jeden Fall gefallen. Nachdem ich mich an den speziellen Stil gewöhnt hatte, fand ich den Film sehr unterhaltsam und lustig.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skeeter0580" am 31.07.2012
Der Film ist einfach nur Schrott!! Die ersten 50 Minuten denkt man, man hat sich nene Softporno geliehen und der Rest ist einfach so lächerlich übertrieben, dass es nur noch langweilig ist. Von Spannung keine Spur! Wer hier sagt, der Film wäre nichts für schwache Nerven hat recht... denn man muss die Nerven behalten, bei so viel Mist! Einfach nur schlecht!!

ungeprüfte Kritik

Dinner for One

Der 90. Geburtstag
Komödie, TV-Film

Dinner for One

Der 90. Geburtstag
Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skeeter0580" am 06.09.2010
Achtung! Ist nicht die Version, die man aus dem Fernsehen kennt!! Diese Aufzeichnung ist von einer anderen Vorstellung, deshalb gibt es Unterschiede in der Kammeraeinstellung. Und der Text ist auch nicht identisch. Für Leute, die das Filmchen auswendig kennen (wie mich) ist es eine Enttäuschung! Für Neulinge nicht weiter tragisch. Trotzdem ein auskomischer Sketch. Die Qualität ist nicht merh die Beste, aber das ist bei so einem altem Schinken auch zu erwarten.

ungeprüfte Kritik