Kritiken von "larry1690"

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 29.07.2018
Der Film erfüllt voll seinen Zweck - ist sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluss. Es ist ein Action-Film ! Für Genrefans auf jeden Fall sehenswert.
Geistig hochstehende Dialoge kann niemand erwarten, die würden auch nur stören ! "Echte Kerle" und Geballer, das sollte alles sein, was hier erwartet wird; Film- und Literaturpreise gibt's woanders! Ein paar Längen im Film haben mich nicht gestört. Gerard Butler, wie immer, voll der Macker ;-)

ungeprüfte Kritik

Enemy Mine

Geliebter Feind
Science-Fiction

Enemy Mine

Geliebter Feind
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 11.07.2013
Oberflächlich betrachtet = na ja - näher betrachtet = sogar pädagogisch wertvoll!
Hier wird teils spannend, teils mit lustiger Situationskomik und teils sehr sentimental erzählt, dass es in Kriegen keine Gewinner gibt. Wie wunderbar es sein kann, mit Lebewesen, die total anders sind als wir, zu kommunizieren, ihre Sprache und Gebräuche kennenzulernen und sie schließlich ganz und gar in sein Herz zu schließen. Für mich ist dieser Film sehr sehenwert und hat mit dem üblichen Science fiction-Kram wenig gemein.
Die schauspielerischen Leistungen von Quaid und Gossett jr. sind klasse. Die "Krötenverkleidung" von Gossett ist super. Es gelingt ihm, trotz der Maske, ein hohes Maß an Mimik zu vermitteln.
Auf jeden Fall ist der Film sehenwert für alt und jung. Eine klare Absage an Rassismus und Vorurteile. Schaut euch den Streifen einfach an - er wird euch gefallen!

ungeprüfte Kritik

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 11.02.2011
Leute, was erwartet Ihr denn ? Es ist eine Fantasy-Komödie für Kinder ab 6 Jahre !
Ich finde, dass der Film recht witzig ist und Kindern im entsprechenden Alter auch gut gefallen wird.
Außerdem wird es keinem Erwachsenen schaden, sich den Film im Familienkreis mal anzusehen. Ich bin mir sicher, dass sich auch in der "gehobenen Altersgruppe" so mancher Lacher einstellen wird.
Die grünen "Früchtchen" sind doch, zumindest verhaltenstechnisch, ach zu menschlich.Familienspaß - pur!

ungeprüfte Kritik

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Kids, Animation, Serie, Abenteuer

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Kids, Animation, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 22.10.2008
Sehr schön gemachter Trickfilm mit etwas Anspruch. Für Kinder nicht nur unterhaltsam, sondern auch teilweise erzieherisch.

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 22.10.2008
Ganz toller Film. Leider Titel gibt ja nichts her, aber man ist freudig überrascht, wenn man sich zu dem Streifen entschließt. Wenn die Realität im Knast in USA annähernd so aussieht,kann ich nur sagen : Armes Amerika !

ungeprüfte Kritik