Kritiken von "maximus820"

Die Weihnachtshütte

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maximus820" am 10.12.2012
... aus dem Thema hätte man einen interessanten Film machen können. Aber diese Umsetzung ist langweilig teilweise unerträglich, da u.a. mir persönlich mindestens zwei Mal zu viel das Thema "Gott" vorkam.

ungeprüfte Kritik

I Love You Phillip Morris

Komödie, Lovestory

I Love You Phillip Morris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maximus820" am 07.03.2011
Negativ:
- völlige Fehlbesetzung mit Jim Carrey
- langweilige filmische Umsetzung der Story

Positiv:
- qualitativ hochwertiger deutscher Ton auf Blu-ray

ungeprüfte Kritik

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Horror, Fantasy

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "maximus820" am 14.06.2009
Zuerst zum Positiven:
Die Story, die Schauspieler und die Aufnahmen des Film sind außergewöhnlich gut. (Daher der Stern)
Jedoch das Negative:
Die Umsetzung auf Blu-ray (DVD-Version kenne ich nicht) ist ein Frechheit! Weder das Bild ist besonders gut (unterhalb TV Qualität) noch der Ton: fast mono bis auf ein paar Szenen, völlig unharmonisch abgemischt (Umgebungsgeräusche zur Sprache viel zu laut) und Sprache hat immer einen Halleffekt.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maximus820" am 06.05.2009
+ Geschichte
+ Bild (mit kleinen Abstrichen)
+ Schauspieler
- Ton (wenig Musik und Atmosphäre; deswegen insgesamt nur 4 von 5 Sterne)

ungeprüfte Kritik