Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "v8holze" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Message in a Bottle
    Der Beginn einer großen Liebe.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 26.09.2008
    Dramatischer und sehr feinfühliger Film bei der dem man sehr schnell an die Grenzen des emotional erträglichen kommt. Wunderschön gezeigt, wie schwer das richtige Leben sein kann. Sehr gute Schauspieler und vor allem die Story machen diesen Film einzigartig und unvergesslich. Das traurige und meiner Meinung nach ""unnötige Ende"" runden den Film zu einem klassiker der Liebesgeschichte ab. Ein Film der das Leben erzählt. !
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 26.09.2008
    Actiongeladener und spannender Film der für gute Unterhaltung sorgt. Hier ist der Name "Programm" und Bruce Willis ist voll in seinem Element. Klasse Film der begeistert und Maßstäbe setzt. Meiner Meinung nach sollte man ihn gesehen haben.Eindeutig 4 **** !
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 21.09.2008
    Super Film der unheimlicher und realistischer nicht sein kann. Beklemmende und grausame Vorstellung in solch einer Zukunft zu leben. Gänsehaut der Spitzenklassen. Empfehlenswerter Filmgenuss mit "Angst" Garantie.