Kritiken von "mmommsen666"

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmommsen666" am 16.05.2014
Diese Kritik ist für Menschen wie mich, die deutsche Komödien fast immer Niveau-los finden!

Endlich mal eine deutsche Komödie die ich nicht nur als Kompromiss bei weiblicher Begleitung sehe ;) ! Die kann man wirklich freiwillig schauen und es wird nicht langweilig!
Chaotisch und frech! Zwar etwas vulgär, aber das ist hier nötig - nicht weil es peinlich sein soll... sondern einfach weil es sonst weder komisch, noch realistisch wäre!
Beste deutsche Komödie seit einer Ewigkeit! ... Mir fällt wirklich keine bessere ein.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmommsen666" am 13.05.2013
Als ich diesen Film gesehen habe, habe ich nur Gedacht : "Genialer Film ! Wird sicher ein Flop" ... da ihn viele nicht verstehen werden ...
Ich erwarte also das es hier einige geben wird die nur einen Stern vergeben werden, und alle anderen geben 5 ;-) ...

Wer Filme wie Matrix als zu abgehoben empfunden hat, oder die Gewalt und Fotografie aus '300' nicht mochte sollte besser einen Bogen um den Film machen.

Alle anderen : Sehen und staunen :-)

ungeprüfte Kritik

Xin - Die Kriegerin

Abenteuer, Action

Xin - Die Kriegerin

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmommsen666" am 13.05.2012
Der Film ist meines erachtens nach eher eine Action-Komödie!
Martial Arts stehen hier eher im Hintergrund. Aber trotzdem wird wohl niemand der gerne Eastern sieht von diesem Film enttäuscht sein.
Der Humor ist eben anders. Teilweise etwas naiv, aber andererseits oft erfrischend anders.

ungeprüfte Kritik

City Under Siege

Stadt unter Feuer
Action, Science-Fiction

City Under Siege

Stadt unter Feuer
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmommsen666" am 31.05.2011
Ignoriert das 3D! Der Film ist jedenfalls in 2D besser als 3D!
Ich habe 3D abgeschaltet und in 2D geschaut, da ich wirklich nicht mal gemerkt habe wenn ich die Brille verdreht aufgesetzt habe... und das will schon was bedeuten ;-) !

ungeprüfte Kritik