Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RolfKlee" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RolfKlee" am 10.03.2010
    Der Film kommt von der Spannung und der schauspielerischen Leistung sicher nicht an "Inglourious Basterds" ran, ist aber trotzdem sehenswert und eine Empfehlung für einen guten DVD-Abend.
  • Reign Over Me - Die Liebe in mir
    Lass das Unerwartete passieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RolfKlee" am 01.09.2008
    War anfangs etwas kritisch ob ich den Film leihen sollte, aber dann beim schauen wurde ich immer mehr in den Bann dieses Films gezogen. Ein wirklich gut gespielter Film der nicht zu sentimental daher kommt. Etwas ungewohnt für Adam Sandler-Fans, der aber doch sehr überzeugend spielt. Gegen Ende des Films leidet man sogar richtig mit Sandler. Genau der richtige Film für einen ruhigen Videoabend zu zweit.