Kritiken von "RolfKlee"

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RolfKlee" am 10.03.2010
Der Film kommt von der Spannung und der schauspielerischen Leistung sicher nicht an "Inglourious Basterds" ran, ist aber trotzdem sehenswert und eine Empfehlung für einen guten DVD-Abend.

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RolfKlee" am 01.09.2008
War anfangs etwas kritisch ob ich den Film leihen sollte, aber dann beim schauen wurde ich immer mehr in den Bann dieses Films gezogen. Ein wirklich gut gespielter Film der nicht zu sentimental daher kommt. Etwas ungewohnt für Adam Sandler-Fans, der aber doch sehr überzeugend spielt. Gegen Ende des Films leidet man sogar richtig mit Sandler. Genau der richtige Film für einen ruhigen Videoabend zu zweit.

ungeprüfte Kritik