Kritiken von "Matscheko"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 19.11.2008
Vier Mal habe ich diesen Film im Kino gesehen! (So ´was habe ich noch nie gemacht.) Es war jedesmal wie ein kurzer Urlaub: die Musik, die zum Tanzen einlädt, die herrlichen, sonnendurchfluteten Bilder, die "netten Menschen", kurzum: eine Freude!

ungeprüfte Kritik

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 26.08.2008
Ziemlich düsterer, unheimlicher Film. Verzweiflung, Einsamkeit, Verwirrung und Verlorenheit fantastisch dargestellt! Der Film kann dazu verhelfen die Gefühlswelt mancher psychischen Erkrankungen zu verstehen oder zumindest mal einen Einblick gewähren.
Auch wenn der Film kein Genuß ist, gut ist er.

ungeprüfte Kritik