Kritiken von "sindygr"

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "sindygr" am 27.05.2009
Dieser Film ist mal eine Abwechslung, gegenüber den üblichen Bollywood Filmen. Auch wenn das Happy End fehlt ist er wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Von ganzem Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "sindygr" am 01.05.2009
Der Film war wirklich super, es wäre wirklich nicht schlecht wenn sie diesen Film auf deutsch neu verfilmen würden. Dieser Film hatte neben Terror und Romantik auch einen sehr amüsanten Humor, wirklich klasse, sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tess und ihr Bodyguard

Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
Komödie

Tess und ihr Bodyguard

Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sindygr" am 04.09.2008
Dieser Film ist nicht schlecht, aber ich hätte ihn mir etwas anders vorgestellt. Vielleicht fehlt da etwas mehr spass.

ungeprüfte Kritik

Who's That Girl

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sindygr" am 04.09.2008
Der Film ist wirklich super. Den dies ist ein Film, den man sich immer wieder gerne anschauen kann, ohne dass er irgendwie langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues

Sommer, Liebe Rock' n Roll!
Komödie

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues

Sommer, Liebe Rock' n Roll!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sindygr" am 28.08.2008
Dieser Teil von der ganzen Serie, ist für mich persönlich der aller beste teil, denn in diesem Film bekommt Jonny wenigstens auch mal eine sehr Nette Partnerin ab.

ungeprüfte Kritik

Eis am Stiel 4 - Hasenjagd

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sindygr" am 28.08.2008
ich finde der Film ist wirklich Kult, aber mir geht da auch ein paar Szenen ab und ich würde diese auch gerne wieder sehen. Denn duch diese weggelassenen Szenen ist der Film nicht ganz so gut. Den da fehlt dann immer das gewisse etwas auf das man sich eigentlich den ganzen Film lang freud.

ungeprüfte Kritik