Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pukie" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • King of Devil's Island
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.09.2012
    also der film hat mich begeistert , weil die jungs in dem film sich zusammen getan haben und gemeinsam gekämpft haben , es war ein zusammen halt da , der heute nicht mehr oft vorkommt .
  • St. Tropez - Staffel 1
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
    Fand ich sehr gut es war lustig , spannend und aufre´gend also alles in allem eine tolle serie. ich hoffe ich bekomme bald die anderen folgen.
  • The Lair - Staffel 2
    Guter Geschmack ist zeitlos!
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
    Ich habe mich so auf die 2 Staffel gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden, es war klasse das sie mir die staffeln so schnell nacheinander geschikt haben so konnte die spannung sich noch im ramen hlaten , vielen dank .
    e´cht klasse
  • Gegen die Schwerkraft
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
    Der Film war gut , ganz anders als ich es laut titel erwartet habe . Echt sehenswert. kann ich nur weiter empfehlen.
  • Ich küsse meinen Mörder
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
    Ja der Fiolm und der Schauspieler sind sehens wert , vor allem Daniel Craig den finde ich sehr gut . er kann in verschindensten rollen schüpfen und bring diese dann sehr gut rüber. klasse
  • Die Tudors - Staffel 1
    Die komplette erste Season
    Drama, Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.04.2009
    Ich fand die Serie einfach super vor alllem den Schauspieler Jonathan Rhys Meyers der den Henry gespielt hat er hat den echt toll dargestellt , und man hatte richtig lust das zu gucken . einfach klasse
  • The Lion in Winter
    Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
    TV-Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 09.04.2009
    Ich mocht den Film er wahr sehr interessant , vorallem wegen dem Schauspieler Jonathan Rhys Meyers. Den finde ich in fast allen filmen toll.
    Er kann was.
  • My Private Idaho
    Das Ende der Unschuld.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 21.03.2009
    Der Film ist für seine verhältnisse ganz gut , Die Schaupsieler sind klasse, leider konnte man den film damals nicht besser machen . aber er ist ganz gut geraten.
  • Chanson der Liebe
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 21.02.2009
    Der Film war ganz gut nur mußte mann genau aufpassen damit man den inhalt begriff. ansonsten war es gut gemacht.
  • Elvis
    Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
    Musik, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 05.02.2009
    Also besser kann ein Film über den King nicht sein , er ist einfach genial und für alle fans einfach ein muß .selbst der Schauspieler ist brilliant und eine ähnlich keit ist durchaus vorhanden ,also wenn er nicht ein guter elvis darsteller ist wer dann ?
    also man muß ihn sich einfach ansehen und applaudieren.
  • Food of Love - Früchte der Liebe
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 05.01.2009
    Also der Film hält was der Titel verspricht , ich war damit zufrieden,
    Man kann ihne sich ruhig ansehen , er ist gut gemacht , nur leider ist das ende kein happy end. Aber trotzdem ist er gut.
  • Eating Out 2
    Doppelte Ladung
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 08.11.2008
    Sehr gut gemacht die zweite folge , die schauspieler sind klasse und auch die handlung ist gut gewählt, besonders hat mir gefallen , das es ein happy end gab zwischen den Hauptdarstellern. Einfach gut zum ansehen, empfehlenswert.