Kritiken von "pukie"

King of Devil's Island

Thriller, Drama

King of Devil's Island

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.09.2012
also der film hat mich begeistert , weil die jungs in dem film sich zusammen getan haben und gemeinsam gekämpft haben , es war ein zusammen halt da , der heute nicht mehr oft vorkommt .

ungeprüfte Kritik

St. Tropez - Staffel 1

Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
Fand ich sehr gut es war lustig , spannend und aufre´gend also alles in allem eine tolle serie. ich hoffe ich bekomme bald die anderen folgen.

ungeprüfte Kritik

The Lair - Staffel 2

Guter Geschmack ist zeitlos!
Fantasy, Serie

The Lair - Staffel 2

Guter Geschmack ist zeitlos!
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
Ich habe mich so auf die 2 Staffel gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden, es war klasse das sie mir die staffeln so schnell nacheinander geschikt haben so konnte die spannung sich noch im ramen hlaten , vielen dank .
e´cht klasse

ungeprüfte Kritik

Gegen die Schwerkraft

Drama, Lovestory

Gegen die Schwerkraft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
Der Film war gut , ganz anders als ich es laut titel erwartet habe . Echt sehenswert. kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ich küsse meinen Mörder

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
Ja der Fiolm und der Schauspieler sind sehens wert , vor allem Daniel Craig den finde ich sehr gut . er kann in verschindensten rollen schüpfen und bring diese dann sehr gut rüber. klasse

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.04.2009
Ich fand die Serie einfach super vor alllem den Schauspieler Jonathan Rhys Meyers der den Henry gespielt hat er hat den echt toll dargestellt , und man hatte richtig lust das zu gucken . einfach klasse

ungeprüfte Kritik

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
TV-Film, Abenteuer

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 09.04.2009
Ich mocht den Film er wahr sehr interessant , vorallem wegen dem Schauspieler Jonathan Rhys Meyers. Den finde ich in fast allen filmen toll.
Er kann was.

ungeprüfte Kritik

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Drama

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 21.03.2009
Der Film ist für seine verhältnisse ganz gut , Die Schaupsieler sind klasse, leider konnte man den film damals nicht besser machen . aber er ist ganz gut geraten.

ungeprüfte Kritik

Chanson der Liebe

Lovestory, Drama

Chanson der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 21.02.2009
Der Film war ganz gut nur mußte mann genau aufpassen damit man den inhalt begriff. ansonsten war es gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Musik, TV-Film

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Musik, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 05.02.2009
Also besser kann ein Film über den King nicht sein , er ist einfach genial und für alle fans einfach ein muß .selbst der Schauspieler ist brilliant und eine ähnlich keit ist durchaus vorhanden ,also wenn er nicht ein guter elvis darsteller ist wer dann ?
also man muß ihn sich einfach ansehen und applaudieren.

ungeprüfte Kritik

Food of Love - Früchte der Liebe

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 05.01.2009
Also der Film hält was der Titel verspricht , ich war damit zufrieden,
Man kann ihne sich ruhig ansehen , er ist gut gemacht , nur leider ist das ende kein happy end. Aber trotzdem ist er gut.

ungeprüfte Kritik

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Komödie

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 08.11.2008
Sehr gut gemacht die zweite folge , die schauspieler sind klasse und auch die handlung ist gut gewählt, besonders hat mir gefallen , das es ein happy end gab zwischen den Hauptdarstellern. Einfach gut zum ansehen, empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik