Kritiken von "kodijack"

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kodijack" am 18.03.2012
Hammer Film; bester seid langem. Ich kann, wie meine Vorredner, nicht verstehen, dass er nicht im Kino zu sehen war.. denn da gehört er hin. Inhaltlich würde ich ihn zwischen Rocky 1 und Bloodsport einordnen. Er vereint das Beste aus beiden Filmen und hat mich echt bewegt. Alle Fans, die mit den beiden genannten Filmen was anfangen können, kann ich 'Warrior' nur wärmstens ans Herz legen! Einschalten und einen besonderen DVD-Abend genießen... selbst meine Frau fand ihn gut!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kodijack" am 18.03.2011
Hammer Film; bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden.
Ich würde Kick-Ass als Mischung zwischen Kill Bill (1) und Spiderman bezeichnen.
Sound-, Bild- und tricktechnisch absolut spitze. Dazu ein 1a Soundtrack. Den Film kann man öfter anschauen und lohnt daher sogar einen Kauf.

ungeprüfte Kritik