Kritiken von "Palatron"

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Palatron" am 23.10.2010
Nicht lustig!

Um es kurz zu machen, die Fortsetzung ist leider nicht zu vergleichen mit Keinohrhasen. Der Humor ist extrem flach und plump, die Witze überschreiten häufig die Grenze zum guten Geschmack. Hier mal ein paar Beispiele: Die Sexsüchtige Lana meint "sprich meinen Namen doch mal rückwärts aus"... nach einem Toilettenbesuch wird mit erschrecken festgestellt, dass das Wasser abgestellt wurde, daraufhin entscheidet man sich das Ganze einzusaugen, da das nicht funktioniert schaufelt man es in eine Tüte, welche Herr Schwaiger dann später auf dem Kopf landet...man unterhält sich fünf Minuten über Intimrasur...Til träumt von oral Verkehr bis zum Schluß usw...
Das Ganze ist leider nur noch peinlich. Davon abgesehen ist die Story sehr dünn und einfallslos.

ungeprüfte Kritik

Baraka

Eine Welt jenseits der Worte.
Dokumentation

Baraka

Eine Welt jenseits der Worte.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Palatron" am 10.07.2010
Ich war von den Aufnahmen(Kammerafahrten) und der Musikuntermahlung absolut fasziniert!
Die Bild- und Tonqualität liegt auf höchstem Niveau (Blue-Ray).
Allerdings muss man sich im Klaren sein, was der Film "bietet", er ist keine Naturdokumentation, bietet keinerlei Kommentare und Informationen, viele Aufnahmen außerhalb der Natur (Städte, Produktionshallen, Konzentrationslager etc.). Der Film ist somit nicht vergleichbar mit z. B. "Unsere Erde" oder "Planet Erde", kann aber hinsichtlich der Aufnahmen hier absolut mithalten.
Wegen den teilweisen krassen Bildern, ist der Film nicht für die Familienunterhaltung (Kinder) geeignet.

ungeprüfte Kritik