Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DeathAngel" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tödlicher Anruf
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathAngel" am 02.08.2008
    joa ein ganz guter Film... die Handlungen und der Zusammenhang etwas unverständlich... dies hebt sich aber am Ende des Films auf, als alles aufgeklärt wird... wenige aber dafür gruselige Szenen sind dabei... also insegesamt ganz akzeptabeler Film... :)
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathAngel" am 02.08.2008
    Der Film ist eigentlich ganz gut... hab ihn im Kino gesehen... eigentlich hätte er von mir 4 Sterne bekommen müssen aber weil am anfang des Filmes eine Katze getötet wird, ziehe ich einene Stern ab :D... Ansonsten ist der Film nicht schlecht! ein Paar gute Szenen sind dabei... meist wenn die Opfer tod sind...
  • Sex nach Alphabet(t)
    Da geh' ich jede Wette ein!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathAngel" am 02.08.2008
    hmmm über den Film lässt sich schmunzeln... keine unbedingt witzigen Szenen sowie nichts besonderes in diesem Film... wer irgendwelche heißen Sexszenen erwartet, den muss ich lieder enttäuschen... ein bisschen nackte Haut ist zu sehen aber nicht viel... und das ende ist auch doof... ich kann nicht verstehen warum dieser Film ab 16 ist, villt liegts einfach nur am Titel :D...