Kritiken von "DeathAngel"

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathAngel" am 02.08.2008
joa ein ganz guter Film... die Handlungen und der Zusammenhang etwas unverständlich... dies hebt sich aber am Ende des Films auf, als alles aufgeklärt wird... wenige aber dafür gruselige Szenen sind dabei... also insegesamt ganz akzeptabeler Film... :)

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathAngel" am 02.08.2008
Der Film ist eigentlich ganz gut... hab ihn im Kino gesehen... eigentlich hätte er von mir 4 Sterne bekommen müssen aber weil am anfang des Filmes eine Katze getötet wird, ziehe ich einene Stern ab :D... Ansonsten ist der Film nicht schlecht! ein Paar gute Szenen sind dabei... meist wenn die Opfer tod sind...

ungeprüfte Kritik

Sex nach Alphabet(t)

Da geh' ich jede Wette ein!
Komödie

Sex nach Alphabet(t)

Da geh' ich jede Wette ein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathAngel" am 02.08.2008
hmmm über den Film lässt sich schmunzeln... keine unbedingt witzigen Szenen sowie nichts besonderes in diesem Film... wer irgendwelche heißen Sexszenen erwartet, den muss ich lieder enttäuschen... ein bisschen nackte Haut ist zu sehen aber nicht viel... und das ende ist auch doof... ich kann nicht verstehen warum dieser Film ab 16 ist, villt liegts einfach nur am Titel :D...

ungeprüfte Kritik