Kritiken von "xcrazybull"

Kopf über Wasser

Liebling, ich kann dir alles erklären...!
Komödie, Krimi

Kopf über Wasser

Liebling, ich kann dir alles erklären...!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xcrazybull" am 30.10.2008
Die Schauspieler sind gut, aber leider kann sich der Film nicht entscheiden, was er sein will: schwarze Komödie oder Thriller? Laut Interview soll es eine Komödie sein, aber dafür ist er weder lustig noch schwarzhumorig genug. Für einen Thriller ist er wiederum nicht spannend genug, deshalb bleibt er etwas langweilig.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xcrazybull" am 30.10.2008
Ein äußerst gelungener FIlm. Till Schweiger ist einfach göttlich, auch die anderen Rollen sind perfekt besetzt. Die nicht vollkommen vorhersehbare Story ist liebevoll erzählt und kommt für einen deutschen Film angenehm leichtfüßig daher. Toller Soundtrack und auch die Specials sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xcrazybull" am 30.10.2008
Eine gelungene Verfilmung, auch für Erwachsene geeignet, die einfach einen schönen, ermutigenden Film sehen mächte. Speziell die weibliche Hauptdarstellerin ist einfach umwerfend.

ungeprüfte Kritik