Kritiken von "viper666"

The Siege

Die Belagerung
Action, 18+ Spielfilm

The Siege

Die Belagerung
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "viper666" am 05.01.2024
Einfach nur billig und schlecht, schade um die Zeit. Was da ab 18 sein soll, ist mir schleierhaft. Man will wohl nur einen Muskekprotz in Szene setzen

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "viper666" am 22.04.2010
schade um Geld und Zeit! Absoluter Mist, kann man sich echt sparen.
Meine Erwartungen waren eh schon niedrig angesetzt, aber die schwache Handlung, kein Witz etc. haben meine Erwartungen noch um vieles unterboten. Und dafür vorab groß die Werbetrommel rühren. Gehört in die Kategorie: Filme, die die Welt nicht braucht

ungeprüfte Kritik

Gnaw

Horror, 18+ Spielfilm

Gnaw

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "viper666" am 06.11.2009
kann mich den anderen nur anschließen, totale Zeitverschwendung, kann man sich echt sparen. Da waren so Filme wie "Wrong Turn" um Welten besser gemacht und auch irgendwie spannender umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "viper666" am 26.09.2008
Da ich den Film auch schon ewig auf meine Wunschliste gesetzt habe, hab ich nie mehr hier nach Kritiken geschaut. Folglich wurde ich ähnlich enttäuscht wie andere: hasse halt Filme, wo dauernd gesungen wird, da schalte ich in der Glotze sofort um und in ein Musical bringen mich keine 10 Pferde.
So konnte man sich ihn nur durch schnelles Vorspulen anschauen und im Nachhinein muß ich sagen, daß er außer düsteren Bildern, schön farblich abgesetzt die Blutlachen nichts hergibt. Ist so gesehen weder was für zartbeseitete Musicalliebhaber, und erst recht nicht für Actionfans.

ungeprüfte Kritik