Kritiken von "Luke41"

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luke41" am 05.08.2011
Ich fande ihn nicht so gut war etwas langweilig da bin ich bessere Filme von ihr gewohnt. Kaufen oder nochmal ausleihen würde ich ihn mir nicht

ungeprüfte Kritik

Der stählerne Adler 4 - Tödlicher Angriff

Ein Stern am Action-Himmel
Action

Der stählerne Adler 4 - Tödlicher Angriff

Ein Stern am Action-Himmel
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luke41" am 03.03.2011
war ganz gut ist praktisch die Fortsetzung vom 2 Teil wo er am Anfang abschossen worden ist.Kann man sich mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luke41" am 25.02.2011
Das ist der Beste Robin Hood Film den ich bis jetzt gesehen habe dagen können sich andre eine Scheibe von abscneiden.

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luke41" am 25.02.2011
Also ich war von dem Film enttäuscht, der hatte doch gar nix mit Robin Hood zu tun. Mir kam er eher vor wie ein Schlachtgemetzel. Gegen den von Kevin Costner kommt er um Lichtjahre nicht an für mich ist Kevin Costner der Beste Robin Hood den ich jemals gesehen habe.

ungeprüfte Kritik