Kritiken von "lsrobin23"

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lsrobin23" am 17.09.2011
Hmmm...schlechte Effects, Schauspieler und Handlung. Also, good job. War aber irgendwann so schlimm, dass es fast wieder witzig war. Extrem kitschige Bewegungen, Sprüche und Mimik von Jordan Matthews (Haupt-Honk) waren fast unerträglich. Unter dem Strich: one punch in the face für alle Beteiligten.

ungeprüfte Kritik

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lsrobin23" am 15.07.2008
Dieser Film = geilo. Er ist auf jeden Fall besser auf Englisch. Sinn und Zweck ist über diese Genre lustig zu machen und die Klischees übertreiben. Am Anfang puncht der Held ein Stück aus einem Gegner raus und der Narrator kommentiert komplett mit. Nach dem Motto: Holy crap, did you see that? Saugeil.

ungeprüfte Kritik