Kritiken von "Alexiel22"

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Horror, Serie, Thriller

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Horror, Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexiel22" am 14.09.2013
Ich kann nur sagen das ich alle teile davon toll finde und ich mir die box auch geholt habe! Ich kann sie immer wieder ansehen und finde sie keineswegs verwirrend sie ist eben surreal da darf es einen sprechenden ameisenbär geben^^

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexiel22" am 05.01.2013
Also der film war gegenüber den ersten teil echt mies! Dieser film verdient eigentlich nicht mal einen stern.
Die story wie er angeblich den vertrag gemacht hat stimmt schon mal mit den ersten teil nicht überein, die effekte sind mies, die stimme des riders ist auch nicht wie im ersten teil und es gibt noch mehr dinge die mich störten! Also ich kann ihn nicht empfehlen

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexiel22" am 16.09.2012
Tolles Cover aber den Rest kann man in die Tonne kloppen. Synchro mies, keine nebengeräusche, effekte schlechter als bei alten schwarz-weiß filmen, Kameraführung grotten schlecht also um es kurz zu fassen: der film war schlechter als schlecht. Nicht weiter zu empfehlen und bloß nicht ausleihen!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexiel22" am 25.10.2010
Ich finde den film super
Ich musst feststellen das wir alle spezial effekte oder gute animationen zu sehr gewohnt sind und dieser film zeigt einen das man mit wenig geld, ne handelsübrige kamera und sehr wenig effekte einen guten film machen kann.
Ich halte eh nichts von zuviel technik im film.
Also wie schon oben gesagt ich finde den film einfach super

ungeprüfte Kritik

Tank Girl

Science-Fiction

Tank Girl

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexiel22" am 22.10.2010
Ich liebe diesen Film
Ich finde ihn richtig genial und auch durchgeknallt und grad dieses chaotische, schrille und durchgeknallte finde ich an diesen film so genial und diese Comicszenen machen das ganz noch besser.
Also ich gucke ihn immer wieder gerne und werde es jeden weiter empfehlen der verrückte filme liebt

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexiel22" am 09.09.2009
Also ich war im kino von den Film und ich fande ihn genial! Er ist zwar fast so aufgebaut wie die anderen doch dieses mal sind die visionen anders und es gibt etwas mehr story als beim dritten zumindest kam mir das so vor!

ungeprüfte Kritik