Kritiken von "Sansibar"

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sansibar" am 09.07.2008
Einmal gesehen reicht meines Erachtens (wenn es überhaupt nötig ist). Ich bin immer noch unentschlossen, ob der 1. oder der 2. Teil "schlechter" ist. Meines Erachtens gehört die Serie eher zu den schlechteren Comicverfilmungen. Aber, Jessica Alba ist einfach ein Knaller !

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sansibar" am 09.07.2008
Unterhaltsamer Film, besonders für Leute die ein Faible für politisch historische Filme haben (den Wahrheitsgehalt würde ich aber dennoch nicht so hoch hängen). Tom Hanks hat eine nette Rolle, noch besser ist aber die des zunächst desillusionierten CIA-Agent.

ungeprüfte Kritik